Reisebewertungen für Estland

5
eine Bewertung
Iris und Silke
5
Estland
Als Paar
Unsere 23 Tage Rundreise durch Estland war ausgezeichnet organisiert. Die Unterkünfte entsprachen unseren Wünschen. Mona hat uns viele Vorschläge für Besichtigungen und andere Tipps gegeben. Auch während unserer Reise waren wir ständig in Kontakt. Mona vielen lieben Dank für die sehr gute Betreuung. Wir können Evaneos sehr Empfehlen !!!!
André
Vielen lieben Dank für die schönen Worte, Silke und Iris! Es hat mir wirklich Freude gemacht, euch bei eurer Reise begleiten zu dürfen. Und ganz ehrlich: Mit Gästen wie euch macht die Arbeit besonders viel Spaß. Ich freue mich sehr, dass euch Estland gefallen hat und dass ihr so viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konntet. Vielleicht verschlägt es euch ja irgendwann wieder in den Norden. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!