Unser Feedback: die Reise nach Griechenland auf den Peleponnes war sensationell!
Hannelore hat uns sehr, sehr schöne Boutique Hotels herausgesucht, jedes mit einer individuellen Note, irgendwie besonders. Sie hat unseren Geschmack hier wirklich gut getroffen!
Auf dem Peleponnes ist es Mitte April bis Anfang Mai Frühling, alles steht in voller Blüte. Auch wenn noch nicht alle Restaurants / Strandbars / etc. geöffnet haben, verhungert und verdurstet man nicht :-) alles bei angenehmen Temperaturen und entspanntem Personal - denn alle sind erholt aus der Winterpause und freuen sich auf uns Besucher.
Der Peleponnes selbst ist voller Geschichte, der Besuch der vielen archeologischen Stätten (wir haben nur die "größten" besucht, also Delphi, Olympia, Messene, Mykene und Epidaurus) lohnenswert, außerdem kann man auch im April schon baden :-) - und natürlich wandern.
Alles in allem war die Reise wunderschön!