Reisebewertungen für Griechenland

4.9
135 Bewertungen
Andreas
5
Griechenland
Als Familie
Great trip! Very excellent communication and arrangement from *** agency and specially Zeta. Everything was great prepared (Pickups, Hotels, Tours). We can only recommend!
Angela
Die lokale Agentur von Angela
Hi Andreas, Thank you so much for your kind words! We are delighted to hear that you had a great trip and that everything met your expectations. It was our pleasure to assist with your arrangements. Thank you for trusting ***. We truly appreciate your recommendation and hope to welcome you on another adventure soon!
Die lokale Agentur von Angela entdecken
40 Bewertungen
Stefanie
5
Griechenland
Als Familie
Unsere Rundreise über zwei Wochen als Familie war wunderschön. Der Einstieg in Athen mit Privatführung (Danke Stelios!) war ideal und die Themen Mythologie und Geschichte haben uns danach noch per Hörbuch (ua Percy Jackson) begleitet. Wir haben einen Mix aus Kultur (Athen, Meteora, Delphi, Olympia, und vieles mehr) und Natur (Berge, Strand, Wasser) erlebt und laufend angepasst. Die Unterkünfte waren alle super und unterschiedlich. Ich mag Aussicht und die Kinder Pools. Vielen Dank an Hannelore für die Auswahl und Planung!
Mathieu
Gia sas, liebe Stefanie, wie schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie eine wunderschöne Rundreise hatten - und auch Percy Jackson nicht zu kurz kam 😊 Tausend Dank für Ihre tolle Reisebewertung! Ihren Dank an Stelios leite ich sehr gerne weiter. Es freut mich auch sehr, dass die Auswahl der *** für die gesamte Familie gepasst hat und jeder etwas von den Features genießen konnte. Nun wünsche ich Ihnen, dass die schönen Erinnerungen noch lange anhalten und vielleicht sieht Griechenland Sie bald wieder ... es gibt noch so viele andere spannende Ecken voller Mythologie, Kultur und Natur zu entdecken. Herzliche Grüße aus Athen und alles Liebe und Gute für die gesamte Familie Hannelore
Jo & Jo
5
Griechenland
Als Paar
Planung war professionell und Umsetzung war wie geplant. Die Reihenfolge der gesamten Tour war gut gewählt, Hotels waren OK. Viele Reisetipps konnten genutzt werden. Kreta ist eine Reise wert und Efi unsere Ansprechpartnerin kann von uns nur weiter empfohlen werden.
Laetitia
Die lokale Agentur von Laetitia
Liebe Johanna, lieber Joseph, vielen Dank für Ihre nette Nachricht und Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen Kreta gefallen hat und dass Sie mit der Organisation und dem Reiseverlauf zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Vielleicht haben wir ja in Zukunft wieder die Gelegenheit, gemeinsam eine Reise nach Kreta zu planen. Herzliche Grüße aus Kreta Efi
Die lokale Agentur von Laetitia entdecken
98 Bewertungen
Norbert und Elfie
5
Griechenland
Als Paar
Sehr schöne Hotels, perfekte Lage
Mathieu
Liebe Elfie & lieber Norbert, vielen lieben Dank für eure feine Reisebewertung. Es ist immer so schön nach einer Reise zu lesen, wenn *** und vor allem auch die Lage überzeugt haben. Herzlichen Dank auch für das persönliche Feedback, das wissen wir als Agentur sehr zu schätzen. Denn nichts ist nach einer Reise wichtiger als eine ehrliche Rückmeldung von vor Ort. Von Herzen wünsche ich euch einen schönen Sommer und alles Liebe & Gute. Und vielleicht wollt ihr beide in Zukunft andere Ecken von Griechenland erkunden - dann bin ich wieder sehr gerne für euch da. Sonnige und herzliche Grüße aus Athen Hannelore
T. Köneke
5
Griechenland
Als Paar
Die Reise war sehr ausgewogen und wir merkten das der Anbieter vor Ort viel Erfahrung hatte, wir selber hätten die Reise nicht so perfekt planen und buchen könne.
Silvia
5
Griechenland
Als Paar
Wir haben jetzt das zweite Mal eine Reise bei Gianna (***) gebucht. Sie hat beide Reisen sehr toll geplant, wir haben Ausflüge gemacht, die wir ohne ihre Planung nie gefunden hätten und haben dadurch immer wieder tolle Erlebnisse mit interessanten, sehr liebenswerten Menschen gehabt. Sie hat sich auch während unseres Urlaubs immer wieder gemeldet und gefragt, ob alles in Ordnung ist und ist auf alles eingegangen, was wir zwischendurch noch an Fragen hatten. Wir können Gianna nur allerwärmstens empfehlen
Victor
Liebe Silvia, Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich erneut für Evaneos und *** entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu planen. Es freut uns sehr, dass Sie wieder so zufrieden sind – sowohl mit dem, was sie während ihrer Reise erleben, als auch mit den Dienstleistungen, die wir ihnen bieten. Was unsere ReiseführerInnen betrifft, muss ich sagen, dass sie jede Tour mit Leidenschaft machen, deshalb sind sie so gut! Wir warten auf Sie für eine dritte Reiseerfahrung in Griechenland ;-) Ganz liebe Grüße, Gianna und *** Team
Jutta
5
Griechenland
Mit Freunden
Marina, unsere Reisebegleiterin hat alles perfekt geplant. Die gebuchten Aktivitäten waren sehr interessant und die Vorschläge für weitere Aktivitäten und Unternehmungen waren gut vorbereitet. Danke.
Sakura
Liebe Jutta und liebe Freunde von Jutta, wir freuen uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit auf Kreta verbracht habt. Ihr seid immer bei uns herzlich willkommen ! Vielen Dank sowohl für die tolle Reisebewertung als auch für euer Vertrauen. Liebe Grüße Marina und das gesamte Team
K&T
5
Griechenland
Als Paar
Die Ausarbeitung unseres Urlaubs und die vorgeschlagenen zusätzlichen Aktionen waren erstklassig. Der Kontakt war herzlich und direkt, und es wurden sehr detaillierte Zusatzinformationen zur Verfügung gestellt. Die geplanten Transporte und Ausflüge wurden stets pünktlich und mit viel Herz durchgeführt, und benötigte Tickets und Informationen wurden zuverlässig und zeitnah zur Verfügung gestellt. Wir waren rundum zufrieden, vielen Dank an das ganze Team!
Victor
Liebe K & T, vielen Dank für eure ganz herzliche gute Worte und tolle Bewertung!!❣️ Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden sowohl die Sicherheit schätzen, die sie während ihrer Reise genießen, als auch unsere Fachkompetenz bei den Vorschlägen, die wir ihnen unterbreiten. Liebe Grüße, Gianna und das *** Team
Martina
5
Griechenland
Als Paar
Wir haben uns von *** unsere ganz individuelle Wanderreise im Südwesten der Insel Kreta organisieren lassen. Es hat alles ganz wunderbar geklappt, vom Gepäcktransport über den Airport Shuttle, den Hotels und den Transfers. Unsere Wünsche wurden bei der Planung alle berücksichtigt und wir wurden perfekt von Marina und den anderen Mitarbeitern betreut. Es war jederzeit jemand erreichbar und wir haben immer sehr schnell eine Antwort erhalten. Besser geht es nicht. Wir werden gerne wieder bei *** buchen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sakura
Liebe Martina und lieber Martin, vielen herzlichen Dank für die tolle Reisebewertung! Ich freue mich riesig, dass ihr so zufrieden von unserer Agentur seid. Wir warten auf euch wieder, damit ihr auch andere wunderschöne Ecken unserer Insel entdeckt. Liebe Grüße, Marina und das gesamte Team
Ursula
5
Griechenland
Als Paar
Unser Feedback: die Reise nach Griechenland auf den Peleponnes war sensationell! Hannelore hat uns sehr, sehr schöne Boutique Hotels herausgesucht, jedes mit einer individuellen Note, irgendwie besonders. Sie hat unseren Geschmack hier wirklich gut getroffen! Auf dem Peleponnes ist es Mitte April bis Anfang Mai Frühling, alles steht in voller Blüte. Auch wenn noch nicht alle Restaurants / Strandbars / etc. geöffnet haben, verhungert und verdurstet man nicht :-) alles bei angenehmen Temperaturen und entspanntem Personal - denn alle sind erholt aus der Winterpause und freuen sich auf uns Besucher. Der Peleponnes selbst ist voller Geschichte, der Besuch der vielen archeologischen Stätten (wir haben nur die "größten" besucht, also Delphi, Olympia, Messene, Mykene und Epidaurus) lohnenswert, außerdem kann man auch im April schon baden :-) - und natürlich wandern. Alles in allem war die Reise wunderschön!
Mathieu
Liebe Ursula, tausend Dank für Ihr sensationelles Feedback 😊 Wie schön, dass Sie sich in all den Boutiquehotels so wohl gefühlt haben und den griechischen Frühling in seiner vollen Pracht genießen konnten. Es ist eine wunderbare Saison zum Wandern und für ganz Mutige, wie Sie, auch zum Schwimmen. Fein, dass Sie auch all die wunderbaren antiken Stätten besuchen konnten und hoffentlich unendlich viele schöne Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Zu keiner Jahreszeit wird man in Griechenland verdursten oder verhungern 😉, dazu ist den Griechen das gemütliche Zusammensein in Tavernen mit Freunden & der Familie viel zu wichtig und man findet ganzjährig immer etwas zum Schmausen 😊. Auch wenn in der Wintersaison einige Tavernen und Cafés geschlossen sind, irgendwo findet man immer ein Plätzchen mit gutem Essen. Es war mir eine große Freude, Ihre Reise gemeinsam mit Ihnen zu gestalten und noch mehr freut es mich, dass diese so wunderschön für Sie war! Und wenn Sie in der Zukunft andere Ecken von Griechenland erkunden wollen, bin ich sehr gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße und alle Liebe & Gute aus Athen Hannelore
Sandra
5
Griechenland
Als Familie
Nun sind wir wieder zurück von unserer tollen Reise und bald wird uns der Alltag wieder haben. Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für die tolle Organsiation und Abwicklung bedanken. Von Anfang an hat alles super geklappt, jede einzelne Leistung war für uns ein tolles Erlebnis und wir haben viele schöne Eindrücke gesammelt. Die lokalen Guides vor Ort sind sehr zu empfehlen und haben uns einen super Einblick in die griechische Kultur ermöglicht. Wir würden jederzeit wieder diese Art von Reise wählen, hier werden alle Wünsche berücksichtigt und man kann sich voll und ganz entspannt dem Urlaub widmen.
Mathieu
Gia sou, liebe Sandra, wie schön, dass du und deine Familie einen tollen Einblick in die griechische Kultur erhalten konntet 😊 und natürlich auch, dass alles wunderbar geklappt hat. Tausend Dank für deine feine Bewertung! Es freut mich ungemein zu lesen, dass ihr alle eure Reise so richtig genossen habt und mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken nach Hause zurückgekehrt seid 😊🌞😊. Euer Lob gebe ich sehr gerne auch an die Tourveranstalter weiter! Ich hoffe, ihr alle hattet ein sanftes Ankommen im Alltag! ... und vielleicht sieht euch Griechenland in Zukunft wieder .... Dann stehe ich euch sehr gerne wieder bei der Reiseplanung zur Seite! Herzliche, sonnige Grüße aus Athen und alles Liebe & Gute für das restliche Jahr 2026 Hannelore
Franziska
5
Griechenland
Alleine
Eirini und ihr Team sind auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen und haben meine Reise mit viel Umsicht geplant. Ich würde vor der Reise mit super ausführlicher Dokumentation versorgt, während der Reise immer mal wieder mit konkreten Tipps zu Restaurants und Angeboten vor Ort. Das ich meine Selbstfahrer Rundreise so entspannt geniessen konnte und immer wieder aufs Neue von wunderschönen Orten überrascht wurde, verdanke ich der sorgfältigen Planung von Eirini und ihrem Team. Es war wunderbar - herzlichen Dank.
Beatrice
Liebe Franziska, wir sind so froh, dass Du diese Reise genossen hast und wünschen Dir weiterhin alles Gute! Deine positive und freundliche Art vom Anfang an hat die Organisation der Reise zu einem Vergnügen gemacht! Eirini & das ganze Team
Anonymus
5
Griechenland
Als Paar
sehr gute Organisation, verlässliche Kommunikation
Angela
Die lokale Agentur von Angela
Vielen Dank für die freundliche Reisebewertung! Es ist schön zu hören, dass die Reise gut angekommen ist und in guter Erinnerung bleibt. Solches Feedback ist für uns sehr wertvoll und eine große Motivation. Wir würden uns freuen, auch künftig wieder begrüßen zu dürfen!
Die lokale Agentur von Angela entdecken
40 Bewertungen
Antje
5
Griechenland
Mit Freunden
Unsere Reise lief von Anfang bis Ende reibungslos. Wir hatten wunderschöne Erlebnisse, leckeres Essen, überall freundliche Gastgeber, saubere Hotels und viel Freude bei unseren Unternehmungen. Eine Mischung aus Sightseeing und Wandern war auf Peloponnes genau richtig. Natürlich konnten wir auch die historischen Sehenswürdigkeiten bewundern und viele neue Informationen aufnehmen. Der Frühling ist vom Wetter her ideal. Hannelore hat uns eine perfekte und für uns passende Reise zusammengestellt. Nochmals herzlichsten Dank dafür. Über Änderungen wurden wir rechtzeitig informiert.
Mathieu
Gia sou, liebe Antje, herzlichen Dank für deine so feine Bewertung. Wie schön zu lesen, dass auch deine zweite Frühlingsreise durch den Peloponnes mit uns die genau richtige Mischung zwischen Sightseeing und Wandern war 🌞 Und natürlich auch, dass das Wetter größtenteils gut mitgespielt hat und alles wunderbar geklappt hat. Es war mir eine große Freude, abermals eine Reise mit dir zu planen. Dir und deinem Onkel wünsche ich von Herzen, dass ihr die Reise und die vielen schönen Eindrücke noch lange in Erinnerung behalten werdet. ... und vielleicht sieht euch Griechenland bald wieder ... Herzliche Grüße aus Athen Hannelore
Günter
4
Griechenland
Als Paar
Planung und Betreuung waren sehr gut. Eine Restaurantempfehlung war nicht so gut.
Victor
Lieber Günter, Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie die Rundreise durch die klassische Antike Stätte Griechenlands genossen haben. Wir hoffen Sie auf eine nächste Reise in Griechenland wieder zu begleiten. Bis nächstes Mal! Liebe Grüße, Gianna und das Team