die Reise nach Griechenland war super. Wir haben so viel Schönes erlebt, die beiden Inseln Milos und Naxos waren eine ideale Ergänzung (weil auch unterschiedlich, aber ursprünglich und nicht vom Tourismus verdorben) mit einer herrlichen Brise, keine komplette Hitze! Und Athen hat uns wirklich begeistert, eine spannende Stadt, sehr bunt und nicht so glatt wie manche Großstädte, da müssen wir nochmal hin. Die Griechen sind soooo nett und herzlich. Und alle sprechen perfekt Englisch, das kennt man von Italien oder Frankreich so gar nicht! Wir werden garantiert wieder in dieses schöne Land reisen! Dann kommen wir wieder gerne auf Hannelore zu. Sie war immer bei Fragen zur Stelle, alles hat super geklappt und sie hat umsere Vorstwllungen genau umgesetzt. Danke!