Reisebewertungen für Litauen

5
8 Bewertungen
Maximilian
5
Litauen
Als Familie
Perfekte Organisation und Unterstützung bei unserer Reise durch das Baltikum. Die Gestaltung und die Vorschläge entsprachen unseren Vorstellungen zu 100%. Auf persönliche Wünsche wird in unkomplizierter und immer freundlicher Art eingegangen. Sehr zu empfehlen!
André
Vielen lieben Dank für die schönen Worte, Maximilian! Genau solche persönlichen Reisen machen diese Arbeit für mich besonders. Es freut mich sehr, dass die Reise so gut zu euch gepasst hat. Und danke, dass ihr dem Baltikum eure Zeit geschenkt habt. Vielleicht verschlägt es euch ja irgendwann wieder in den Norden. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Michael / Österreich
5
Litauen
Als Familie
Es war sehr schön, das Baltikum kennenzulernen. Wir sind immer noch ganz begeistert von den vielen Eindrücken aus den letzten drei Wochen und vor allem auch von der tollen Vorbereitung und Begleitung. Die Route, das Tempo, die tollen Hotels, die guten Tipps, was wir uns anschauen und wo wir essen können - Vieles davon haben wir ausprobiert und alles mit Freude und Genuss! Daher ein riesiges Lob und ein großes Dankeschön!
André
Vielen lieben Dank für die netten Worte, Michael! Es freut mich wirklich sehr, dass euch die Reise so gut gefallen hat und ihr das Baltikum mit Freude genießen konntet. Genau solche Rückmeldungen machen meine Arbeit besonders. Danke für euer Vertrauen und dafür, dass ich euch bei dieser Reise begleiten durfte.
W.
5
Litauen
Als Gruppe
Mona hat unsere Reise max. perfekt vorbereitet. Wir waren sowohl vom Hotel, als auch mit der Reiseführerin und mit der Auswahl der Restaurants restlos begeistert. Vilnius ist auch ein wirklich tolles Reiseziel.
Jeannot
5
Litauen
Als Familie
Wir haben mit Evaneos eine Rundreise durch Litauen, Lettland und Estland gemacht – und können es insgesamt klar weiterempfehlen. Besonders positiv war der persönliche Austausch: Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, es wurde regelmäßig nachgefragt, ob alles passt, und selbst bei einem kleinen Problem (Auto) wurde schnell reagiert. Die Reise war gut organisiert, die Hotels absolut in Ordnung und die Route insgesamt stimmig. Ein kleiner Hinweis für zukünftige Reisende: Nehmt das Roadbook eher als Orientierung und nicht als „Versprechen“. Manche Stopps sind weniger spektakulär als beschrieben – dafür entdeckt man oft andere, unerwartete Highlights. Unterm Strich: Sehr gute Betreuung, schöne Reise und wenig Stress bei der Organisation. Wer individuell reisen will, ist hier gut aufgehoben.
André
Vielen Dank für diese schöne und ehrliche Rückmeldung, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Es bedeutet mir viel zu hören, dass Sie die Reise genießen konnten und sich gut betreut gefühlt haben.
Andreas R.
5
Litauen
Mit Freunden
Ein sehr schöner Mix aus Stadtbesichtigungen, Kultur und Naturerlebnissen. Top organisiert und sehr gute Kommunikation mit unserer Ansprechpartnerin. Das zur Verfügung gestellte Roadbook war sehr umfangreich und hilfreich, um viele interessante Orte auf dem Weg von Vilnius nach Tallinn zu erkunden.
André
Andreas, vielen Dank für die freundlichen Worte, ich freue mich sehr darüber. Es war mir eine absolute Freude, diese Reise für Sie zusammenzustellen. Das Baltikum wartet jederzeit gerne auf Ihre Rückkehr!
Roland Irina
5
Litauen
Als Paar
Wir waren mehr als zufrieden. Von der Planung bis zur Durchführung der Reise war alles wirklich gut durchdacht und geplant. Wir haben uns gewünscht, Land und Leute, Geschichte und Tradition aber auch die Natur zu erleben. Auch wollten wir nicht nur in Hotels übernachten. Unsere Reiseagentin Mona hat eine fantastische Reise für uns zusammengestellt. Wir haben wunderschöne Erlebnisse an der Ostseeküste, der Kurischen Nehrung und in den Nationalparks gehabt. Die Geschichte der einzelnen Staaten kennengelernt und sehr nette Gespräche mit den Menschen geführt. Wir haben das Gedtern und das Heute der einzelnen Länder kennengelernt.Mona hat für uns ein Roadbook zusammengestellt, einfach nur klasse. Sie hat uns auf Besonderheiten hingewiesen, auf gute Restaurants und Cafés, alles sehr breit gefächert. Genaue Anweisungen bei Fährverbindungen gegeben. Wo die Parkplätze sind und wieviel sie kosten. Wir haben uns dadurch sehr sicher gefühlt und konnten die Reise sehr gut genießen. Dafür vielen lieben Dank. Diese Reise war von Anfang bis Ende sehr gut durchdacht, sehr genau geplant. Bei Fragen und Problemen konnten und waren wir mit Mona immer im Austausch. Sie hat unsere Wünsche umgesetzt. Dafür Danke
André
Vielen herzlichen Dank, Irina und Roland, für Ihre wunderbaren Worte. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat und Sie so viele Eindrücke, Begegnungen und Erlebnisse mitnehmen konnten. Es war mir eine große Freude, diese Reise für Sie zu planen. Ich wünsche Ihnen beiden alles Gute und hoffe sehr, dass Sie die schönen Erinnerungen noch lange begleiten werden.
Dirk
5
Litauen
Als Paar
Eine top organisierte Reise von Vilnius bis Helsinki, die Transfers und Abholungen, der Mietwagen, die Hotels und die zahlreichen Tipps für die Besuche unterwegs: alles super! Gerne wieder mit Evaneos.
Erich S.
5
Litauen
Als Paar
Hervorragende Planung und Betreuung während der Reise. Alles gute bis sehr gute Hotels in zentraler Lage. Viele Tipps und hilfreiche Links. Wir würden für die drei Länder mehr Reisezeit empfehlen. 2 Wochen sind etwas knapp und ein paar Ruhetage zwischendurch sind bei den vielen Orten und Eindrücken auch ratsam.
André
Lieber Erich, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und dass Sie gemeinsam mit Ihrem Partner mit uns gereist sind, um das Baltikum zu entdecken! Es war uns eine große Freude, Sie beide als Gäste begleiten zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Eindrücke. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Unterkünfte, die zentrale Lage und die vielen Tipps gefallen haben. Genau solche besonderen, abwechslungsreichen und ereignisreichen Reisen gestalten wir mit großer Leidenschaft. Und ja, bei so viel Programm können ein oder zwei Ruhetage zwischendurch tatsächlich sehr guttun. Das lässt sich bei einer zukünftigen Reise selbstverständlich ganz individuell mit einplanen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und vielleicht bis bald wieder im Baltikum! Mit herzlichen Grüßen Mona