Perfekte Organisation und Unterstützung bei unserer Reise durch das Baltikum.
Die Gestaltung und die Vorschläge entsprachen unseren Vorstellungen zu 100%.
Auf persönliche Wünsche wird in unkomplizierter und immer freundlicher Art eingegangen.
Sehr zu empfehlen!
Mehr lesen
Michael / Österreich
5
Es war sehr schön, das Baltikum kennenzulernen. Wir sind immer noch ganz begeistert von den vielen Eindrücken aus den letzten drei Wochen und vor allem auch von der tollen Vorbereitung und Begleitung. Die Route, das Tempo, die tollen Hotels, die guten Tipps, was wir uns anschauen und wo wir essen können - Vieles davon haben wir ausprobiert und alles mit Freude und Genuss!
Daher ein riesiges Lob und ein großes Dankeschön!
Mehr lesen
W.
5
Mona hat unsere Reise max. perfekt vorbereitet. Wir waren sowohl vom Hotel, als auch mit der Reiseführerin und mit der Auswahl der Restaurants restlos begeistert. Vilnius ist auch ein wirklich tolles Reiseziel.